Der Pantoffel-Panther - Komödie von Lars Albaum und Dietmar Jacobs

mit Jochen Busse, Billie Zöckler, Andreas Windhuis, Marko Pustišek, Raphael Grosch, Mia Geese
Regie: Horst Johanning

Hasso Krause (Jochen Busse) hat ein Problem: Seine kleine Firma für Import und Vertrieb edler Delaponte-Lederpantoffeln ist vor Jahren pleite gegangen und Hasso hat sein ganzes Geld inklusive der Alterssicherung verloren. Um sich zu sanieren, hat er sich von der Bank dubiose Anlagemodelle aufschwatzen lassen, die ihn endgültig ruiniert haben. Seine reizende Gattin Röschen weiß davon nichts, denn aus Scham gibt Hasso ihr gegenüber seit Jahren vor, weiterhin arbeiten zu gehen und viel Geld zu verdienen. Und Röschen, voller Vorfreude auf ein gemeinsames Alter im Luxus, shoppt sich durch die Boutiquen und Feinkostläden und bereitet eine aufwendige Renovierung der Wohnung vor.
In dieser Situation taucht Luigi auf, ein waschechter Italiener und Mafioso, der sich in der Tür geirrt hat und Hasso für den "Panther" hält, den legendären Auftragskiller. Luigi überbringt Hasso Grüße von der "Familie", einen Koffer voller Geld und einen Mordauftrag...

(Gastspiel der Münchner Tournee)

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 3. Oktober 2017

  • Di
    03.10.2017
    19:00
    Tickets

Der Pantoffel-Panther - Komödie von Lars Albaum und Dietmar Jacobs

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Pantoffel-Panther - Komödie von Lars Albaum und Dietmar Jacobs ist den Rubriken Komödie und mit Jochen Busse, Billie Zöckler, Mia Geese u.a. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen