Die Goldenen 20er: "Swing Glöckchen" - Musikalische Weihnachtsrevue aus Berlin

mit dem CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA

Süßer die Glocken nie swingen. In der festlichsten Zeit des Jahres, in der alles glitzert und glänzt, holt das CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA die goldenen Zwanziger Jahre zurück. Mit allem, was die Musik schon damals vergoldet hat: Vielseitige Arrangements, virtuose musikalische Fernreisen und komische bis melancholische Texte.
Richtig weihnachtliche Stimmung kommt auf, wenn "Leise rieselt der Schnee" und das Titellied "Kling Glöckchen" im Stile der 20er Jahre klingen. Diese beiden Lieder wurden dem CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA übrigens freundlicherweise überlassen vom Palastorchester. Amerikanische Swingtitel wie "Winter Wonderland", "Santa Baby" und natürlich "White Christmas" vollenden einen stilvollen weihnachtlichen Abend. Die durchweg exzellenten Musiker können und wollen weit mehr als nur begleiten, so präsentiert Das CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA mit jodelndem Gesangstrio und einer Comedian-Harmonists-Einlage noch viele andere geniale Überraschungen.

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 15. Dezember 2017

  • Fr
    15.12.2017
    20:00
    Tickets

Die Goldenen 20er: "Swing Glöckchen" - Musikalische Weihnachtsrevue aus Berlin

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Goldenen 20er: "Swing Glöckchen" - Musikalische Weihnachtsrevue aus Berlin ist den Rubriken Bühnenshow und mit dem CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
08.02.2025
20:00
Zentralgasthof Weinböhla
Fr
15. Nov
19:00
Kleines Theater Haar
So
23. Jun
17:00
Hofgarten Kirchberg/Jagst
So
23. Jun
17:00
Hofgarten Kirchberg/Jagst
Sa
22. Jun
19:30
Theater Alte Brücke
Sa
28. Sep
21:00
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch