Così fan tutte - Mozarts Meisteroper im KUBIZ

Silvester im KUBIZ!

Mit Sängerinnen und Sängern der Hochschule für Musik Nürnberg
und einem Instrumentalensemble der Hochschule
Musikalische Leitung: Guido Johannes Rumstadt

Zum Jahresausklang bringt die Musikhochschule Nürnberg ein Gastspiel mit der heiter-tiefsinnigen Mozart-Oper "Così fan tutte" ins KUBIZ – übersetzt "So machen´s alle".
Das temporeiche Verwirrspiel wird in einer kurzweiligen Inszenierung die Silvesterlaune anheizen und Mozarts unsterbliche Musik ist Garant für geistvolle Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Seit vielen Jahren waren im KUBIZ am Silvesterabend die verschiedensten Musiktheaterproduktionen zu erleben. So ist es uns eine besondere Freude, unserem Publikum in diesem Jahr wieder eine spritzige Opernaufführung anbieten zu können, niveauvoll präsentiert von einem ambitionierten jungen Ensemble. Freuen Sie sich auf Mozarts "Così fan tutte"!

(Foto: Szenenbild aus "Le Nozze di Figaro", einer Produktion der Hochschule für Musik Nürnberg, die im KUBIZ auch schon zu sehen war.)

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 31. Dezember 2017

  • So
    31.12.2017
    19:00
    Tickets

Così fan tutte - Mozarts Meisteroper im KUBIZ

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Così fan tutte - Mozarts Meisteroper im KUBIZ ist der Rubrik Musiktheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Jul
19:00
Burg Eppstein
Mo
10. Jun
19:00
Wilhelma Theater
Sa
20. Jul
20:00
Mainufer Ochsenfurt
Sa
8. Jun
19:00
Wilhelma Theater