Der Komödienstadel: Göttinnen weißblau - Lustspiel von Cornelia Willinger

mit Dieter Fischer, Heide Ackermann, Johanna Bittenbinder, Corinna Binzer, Winfried Hübner, Andreas Bittl Inszenierung: Markus Völlenklee

Hoch droben in den verschneiten Ammergauer Alpen regieren die ehrgeizigen Schwestern Traudl, Wilma und Vroni im alteingesessenen Gasthof Schwanenwirt.
Alle Zeit, Liebe und Energie fließen in den Betrieb und in die Vorbereitungen der traditionellen Silvestergala, zu der sich 120 Gäste angemeldet haben. Für Wilmas und Vronis vernachlässigte Ehemänner Franz und Edi bleibt keine Zeit. Traudl, bereits glücklich verwitwet, möchte ihren Sohn Andreas gewinnbringend verheiraten.
Als Franz auch noch den Bürgermeisterposten an seine Schwägerin Traudl verliert, verlässt ihn vollends die Lebensfreude. Auch Edi sieht in seinem Leben keinen Sinn mehr. Doch dass die Ehefrauen nach dem Tod ihrer Männer zu den wohlhabendsten Witwen der Ammergauer Alpen gehören würden, gefällt Franz und Edi ganz und gar nicht. Sie beschließen Rache für all die erduldeten Erniedrigungen. Kurz vor Silvester beginnt die große Sabotage. Und Andreas will den Verheiratungsplänen seiner Mutter unbedingt entkommen...

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 12. Januar 2018

  • Fr
    12.01.2018
    20:00
    Tickets

Der Komödienstadel: Göttinnen weißblau - Lustspiel von Cornelia Willinger

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Komödienstadel: Göttinnen weißblau - Lustspiel von Cornelia Willinger ist der Rubrik Komödie zugeordnet.