Wa(h)re Männer - Eine griechisch-bayerische Männeralbtraumkomödie

Gastspiel der Münchner Volkssängerbühne

Als Quotenmann Xaver auf Grund körperlicher Erschöpfung das Zeitliche segnet, gerät der bis dahin friedliche und geregelte Alltag der bajuwarischen Amazonen mächtig aus den Fugen.
Für mehr oder weniger (frei)willigen Ersatz muss also schnellstens gesorgt werden. Der "NEUE", ein ganz besonderes Exemplar seiner Gattung, bringt nicht nur die Hormone der Damen in Wallung, sondern sorgt auch für jede Menge Turbulenzen.
Als dann noch die Gattin des Abtrünnigen diesen vehement zurückfordert, ist der Amazickenkrieg vorprogrammiert.

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 10. Februar 2018

  • Sa
    10.02.2018
    20:00
    Tickets

Wa(h)re Männer - Eine griechisch-bayerische Männeralbtraumkomödie

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Wa(h)re Männer - Eine griechisch-bayerische Männeralbtraumkomödie ist den Rubriken Komödie und Münchner Volkssängerbühne zugeordnet.