Ein brillanter Mord - Thriller von James Cawood

mit Ursula Buschhorn, Michel Guillaume, Marcus Widmann, Stefan Rehberg
Regie: Stefan Zimmermann

Wohliges Gruseln garantiert!
Ein einsames Landhotel in den Bergen: Ein dunkler Salon, Schneesturm, kein einziger Gast. Olivia und Robert, die neuen Besitzer des Hotels, wollen die ruhigen Tage in ihrem Haus genießen.
Plötzlich ein mysteriöser Anruf, kurz darauf steht ein merkwürdiger Besucher vor der Tür. Angeblich hat sich der Fremde verlaufen, seine Geschichte wirkt undurchsichtig. Und plötzlich ist es vorbei mit der idyllischen Zweisamkeit – Olivia muss sich den dunklen Geheimnissen ihrer Vergangenheit stellen.
Nichts ist hier so, wie es scheint. Jede Menge über¬raschender Wendungen halten die Zuschauer bis zum letzten Augenblick in Atem.
Im Ensemble erleben Sie die TV-Stars Ursula Buschhorn (Familie Dr. Kleist, Alle meine Töchter u.a.) und Michel Guillaume (SOKO 5113 / München).
Ein Thriller in bester britischer Tradition!

Foto © Marina Maisel

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 9. Februar 2018

  • Fr
    09.02.2018
    20:00
    Tickets

Ein brillanter Mord - Thriller von James Cawood

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Ein brillanter Mord - Thriller von James Cawood ist den Rubriken Krimi und mit Ursula Buschhorn, Michael Guillaume u.a. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
19:00
Radisson Blu Altstadt Hotel
Sa
4. Mai
20:00
Stadttheater Emmerich
So
5. Mai
18:00
Theater Atelier Stuttgart