Ballett-Gala - BMICA Company und Academy

Bottaini Merlo International Center of Arts
mit nationalen und internationalen Gästen

Nach dem erfolgreichen Auftritt der BMICA Company im vergangenen Jahr im KUBIZ, für den es viel Beifall gab, freuen wir uns, Ihnen auch in dieser Saison wieder einen attraktiven und hochkarätig besetzten Ballettabend anbieten zu können.
Gemeinsam mit nationalen und internationalen Gästen bieten die BMICA Company und Academy in ihrer diesjährigen Vorstellung einen repräsentativen Querschnitt durch die verschiedenen Stile und Ausdrucksformen der Ballettkunst.

Bei der "Winter-Gala" 2017 im KUBIZ zeigte das Ensemble der BMICA Academy zusammen mit Stars aus dem Bayerischen Staatsballett eine Auswahl bekannter und beliebter Stücke aus dem klassischen Repertoire, kombiniert mit Kostproben zeitgenössischer Choreographien.
(Foto © Andreas Kullmann)

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 20. Januar 2018

  • Sa
    20.01.2018
    20:00
    Tickets

Ballett-Gala - BMICA Company und Academy

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Ballett-Gala - BMICA Company und Academy ist der Rubrik klassisches Ballett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
15:00
Kulturhaus Böhlen
Fr
6. Sep
19:30
Frauenkirche