Botanische Nacht 2018 - Premiumticket

Eintritt inkl. Buffet, Getränke, Toilette

Wenn am 21.07.2018 der Botanische Garten seine Tore zur Botanischen Nacht öffnet, bietet der Veranstalter auch ein Premium-Ticket an, um die Besonderheiten dieser Veranstaltung mit noch mehr Komfort und Luxus zu genießen.

Dabei beinhaltet das Ticket garantierte Sitzplätze in einem eigens errichteten Bereich mit der entsprechenden Infrastruktur wie Toiletten etc.. Die kulinarische Versorgung mit einem hochwertigen Buffet ist ebenso gewährleistet, wie die freie Getränkeauswahl mit Soft-Drinks, Bier, Wein und Sekt.

Genauere Informationen zum Premium-Ticket z. B. Eingang, Ort usw. erhalten Sie zwei Wochen vor der Veranstaltung per E-Mail.

10 Jahre Botanische Nacht!

Wer schon einmal zur Botanischen Nacht im Botanischen Garten Berlin war, weiß um die magische Kraft, die das grüne Juwel inmitten Berlin auf seine Besucher hat.

Romantische Lichtspiele, kilometerlang illuminierte Wege und mehr als 150 fantastische Künstler und Artisten machen die Botanische Nacht zu einem eigenen beeindruckenden Mikrokosmos aus Licht, Klang und Attraktionen.

2018 feiert die geschichtsträchtige Veranstaltung ihr 10 jähriges Jubiläum und wartet zur Jubiläumsedition mit einer besonders spektakulären Inszenierung des Botanischen Gartens auf. Das neue Veranstaltungskonzept geht mit viel Kreativität, Fantasie und Liebe zum Detail auf die thematische Architektur des Botanischen Gartens ein und lädt die Besucher ein, diese idyllisch-grüne Oase der Ruhe, umgeben vom Trubel der Großstadt, ganz neu für sich zu entdecken. Zum zehnjährigen Jubiläum eröffnen sich ganz neue Einblicke in den Garten und die Reise durch die Botanische Nacht wird zu einem einzigartigen, unvergesslichen Erlebnis.

Eine magische Reise durch die Welt der Natur beginnt ...

Veranstaltungsort und Adresse

Botanischer Garten und Botanisches Museum, Königin-Luise-Straße 6-8, 14195 Berlin

    Tickets für 21. Juli 2018

  • Sa
    21.07.2018
    18:00
    Tickets

Botanische Nacht 2018 - Premiumticket

Diese Veranstaltung in Berlin (Dahlem, Bezirk Steglitz-Zehlendorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Botanische Nacht 2018 - Premiumticket ist der Rubrik Open Air zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
18:00
Botanischer Garten und Botanisches Museum
Do
18. Jul
19:30
Botanischer Garten
So
26. Mai
15:00
Botanischer Garten
Fr
6. Sep
20:00
Freilichtbühne Gellertberg
So
23. Jun
15:00
Botanischer Garten
Sa
4. Mai
16:00
Haupteingang des Botanischen Gartens
Fr
17. Mai
10:00
Schloss & Botanischer Garten