Ray Wilson - Genesis Classics

Was passiert, wenn die größten Rock- und Pop- Songs der letzten Jahrzehnte völlig neu interpretiert und von einem echten Rockstar zusammen mit dem Berliner Symphonie Ensemble aufgeführt werden? Ray Wilson, ehemaliger Genesis Frontmann, hat es ausprobiert und das Ergebnis ist einfach sensationell.

Ray Wilson ist eine feste Größe im Musikgeschäft. Der gebürtige Schotte hat bereits mit verschiedenen Bands und Soloprojekten zahlreiche Alben produziert und sich so weltweit einen Namen gemacht. Passend zum 20-jährigen Jubiläum von Genesis hat er jedoch etwas völlig neues gewagt: Die erfolgreichsten Hits aus dem Repertoire der Kult-Band, aber auch aus über 40 Jahren Pop- und Rockmusik werden mit Streicher-Arrangements unterlegt und zusammen mit der ausdruckstarken Stimme Ray Wilsons entsteht so ein harmonisches und stimmungsvolles Musikerlebnis.

Mit seinem neuesten Projekt Genesis Classic hat Ray Wilson mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Jedes Konzert ist eine Zeitreise durch die Welt des Rock und des Pop, ein unterhaltsamer Abend für Genesis-Fans sowie für alle Liebhaber guter Musik.

Veranstaltungsort und Adresse

Reithalle Rastatt, Am Schlossplatz 9, 76437 Rastatt

    Tickets für 16. November 2018

  • Fr
    16.11.2018
    20:00
    Tickets

Ray Wilson - Genesis Classics

Diese Veranstaltung in Rastatt wurde von venyoobot veröffentlicht. Ray Wilson - Genesis Classics ist der Rubrik Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21.03.2025
20:00
Saalbau Neustadt
Fr
26. Apr
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Do
03.04.2025
20:00
Parktheater Bensheim
Fr
03.10.2025
20:00
Forum Bielefeld