Nils Heinrich - Kabarett: Mach doch’n Foto davon!

In »Mach doch´n Foto davon!« geht es nicht nur um neue Medien, hohe Politik und niedere Instinkte. Vor allem geht es um Nils Heinrich und seine Abenteuer im Alltag. Dabei verschont er weder narzisstische Social Network-Fans noch Bad Harzburg. Er ist bissig und boshaft, ohne Zyniker zu sein – ein freundlich lässiger Provokateur, der die größten Gemeinheiten mit leisem Lächeln serviert.
Mit seinem flapsig intelligenten Humor erobert Nils Heinrich die Bühne und das Publikum. Er ist der nette Junge von nebenan, der immer freundlich grüßt, der sich aber als äußerst kreativ beim Ausdenken fieser Streiche erweist. Dazu singt und klampft Nils Heinrich mit schöner Beiläufigkeit seine klug ausgedachten, musikalischen Beiträge: rhythmisch rufend und rappend ist er auch hier der charmante Rebell gegen die neudeutschdoofe Betroffenheitsbefindlichkeit. Dass er bei aller Frechheit so entspannt bleibt, liegt an seiner Vergangenheit. Er stammt aus einem gut verschlossenen Menschenhabitat.

Veranstalterin: Frauke Stehl

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen Kassel, Jordanstraße 11, 34117 Kassel

    Tickets für 23. November 2017

  • Do
    23.11.2017
    20:00
    Tickets

Nils Heinrich - Kabarett: Mach doch’n Foto davon!

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nils Heinrich - Kabarett: Mach doch’n Foto davon! ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
20:00
Theater an der Niebuhrg
Fr
12. Apr
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
27. Apr
20:00
TV Gasstätte am Bürgerhaus
Sa
9. Nov
20:00
Bürgerhaus Geithain
Do
26. Sep
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Fr
23.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
3. Mai
20:00
Kulturzentrum GREND