SICK OF IT ALL

„Sick Of It All“ sind für viele der Inbegriff des Hardcore. Die Hardcore-Veteranen aus New York bleiben jedoch nie lange auf einem Fleck stehen, sondern lassen auch immer wieder Punk oder Metal einfließen.

Schon fast traditionell startete „Sick Of It All“ mit kleinen Konzerten in der bekannten Punk-Schmiede CBGB´s und sammelte dort eine ansehnliche Anhängerschar um sich. Nach zahlreichen Label-Wechseln haben sie auf ihr Album „Based on a True Story“ noch ein paar Schippen Härte und Metal draufgelegt: Richtig so: Es wurde ihr Erfolgreichstes in Deutschland.

Wer nach über 20 Jahren im Geschäft noch so viel Druck auf dem Ventil hat, verdient Respekt. Auch das Magazin Metalhammer erkennt das: „Trotz ihres zunehmenden Alters und des harten Wettbewerbs sind „Sick Of It All“ noch immer die besten Vorbilder für die Hardcore-Szene“.

Veranstaltungsort und Adresse

Stattbahnhof Schweinfurt, Alte Bahnhofstraße 8-12, 97422 Schweinfurt

    Tickets für 3. November 2017

  • Fr
    03.11.2017
    20:30
    Tickets

SICK OF IT ALL

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. SICK OF IT ALL ist der Rubrik Hardcore zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
10. Jul
20:00
Colos-Saal
Fr
3. Mai
20:00
DAS BETT - Live Musik Club