BLISS A Capella

BLISS

Entertainment pur aus der Schweiz

Das neue Programm: Mannschaft

BLISS steht für mitreißende Unterhaltung auf höchstem Niveau. Ihre unbändige, überaus positive Spielfreude ist so ansteckend, dass man weder Aug‘ noch Ohr von ihnen lassen kann. Jubelschreie, Szeneapplaus, standing ovations inklusive.

Ab dem Frühjahr 2018 tourt BLISS nun mit «Mannschaft» durch Deutschland – und fasst dabei die Realität des Mann-Seins selbstironisch und schonungslos ins Auge. Das Programm überrascht mit einer ehrlichen und satirischen Einsicht in die Tiefen der männlichen Seele.
Was treibt den Mann von heute an? Sind es noch immer Fußball, Bier und Sex? Ist ein echter Mann heute nur, wer Vollbart trägt, Zigarren raucht, pokert und ein Haus gebaut hat? Fest steht: Die Anforderungen an Männer ändern sich beinahe so schnell, wie Frauen ihre Meinung wechseln. Die Schuld daran tragen aber die Männer selbst. Sie verdrängen ihr Alter, färben ihre Haare, rasieren ihre Brust, absolvieren den Iron Man, brauen Bier, mähen den Rasen, wechseln Windeln – und dabei fehlt ihnen schlicht die Zeit für das Wesentliche: sich selbst. BLISS schaut der Wahrheit über das Mann-Sein ins Gesicht.
Die fünf A Cappella-Künstler gewähren ungewohnt tiefe Einblicke in die eigenen Biografien und liefern Antworten auf Fragen, die so noch nie gestellt wurden.

***
"Ihre Stimmen harmonieren perfekt, ihre Arrangements sind echte Knaller, hier auch im perfekten Einklang mit der Technik, und komödiantisch sind sie sowieso eine Wucht." (Südkurier) "Der fleischgewordene Traum aller Schwiegermütter“ (Tageszeitung Dewezet) "Das war die perfekte Unterhaltung für einen Samstagabend. Ein irres Erlebnis." (Holzkirchner Merkur)
***

Bliss erhielt im Juli 2014 beim Internationalen A Cappella-Wettbewerb in Graz fünf Auszeichnungen. Den 1. Preis und den Publikumspreis in der Kategorie Comedy, den 1. Preis im Pop, und eingerahmt wurde der Preishagel durch zwei Golddiplome.
Bliss bespielt bereits seit 1999 die Bühnen der Schweiz, Deutschlands und Österreichs. Seit 2015 sind sie in Deutschland auch auf größeren Bühnen zu sehen und begeistern dabei das Publikum reihenweise.

Bliss sind: Matthias Arn, Tom Baumann, Lukas Hobi, Claudio Tolfo und Viktor Szlóvak.

Veranstaltungsort und Adresse

Konzilgebäude Konstanz, Hafenstraße 2, 78462 Konstanz

    Tickets für 24. März 2018

  • Sa
    24.03.2018
    20:00
    Tickets

BLISS A Capella

Diese Veranstaltung in Konstanz (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. BLISS A Capella ist den Rubriken A cappella und Matthias Arn, Tom Baumann, Lukas Hobi, Claudio Tolfo und Viktor Szlóvak zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:00
Stadthalle Haßfurt
So
5. Mai
19:00
Zentrum Altenberg
So
5. Mai
17:00
Kreissparkasse Reutlingen Kundenhalle
Fr
5. Apr
19:30
Johannes a Lasco-Bibliothek
So
15. Dez
19:00
Kulturforum Lüneburg
So
16. Jun
19:30
Schlosskapelle Kirchheim
So
22. Sep
19:00
Martinskirche
Do
2. Mai
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
4. Mai
20:00
Kulturzentrum Brunsviga