Mathias Tretter - Pop

David Bowie, Prince, Leonard Cohen und George Michael mussten einfach sterben in dem Jahr, in dem alles Pop wurde. Mathias Tretter ist noch da. Lebendiger denn je, böse wie nie, mit dem Programm der Stunde: Pop – Politkomik ohne Predigt. Von einem Profi oraler Präsenz. Mit Plödeleien oberster Populistik. Peziehungsweise, ohne Pescheidenheit: 150 Minuten Ruhm.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier, Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

    Tickets für März 2018 - November 2019

  • Sa
    03.03.2018
    20:30
    Tickets
  • Fr
    22.11.2019
    20:30
    Tickets

Mathias Tretter - Pop

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Mathias Tretter - Pop ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Apr
20:00
MATHIAS RICHLING # 2020 Mathis Richling wartet nicht auf Silvester; er zieht schon jetzt die Bilanz eines…
Ederberglandhalle Frankenberg, Frankenberg
Sa
28. Nov
20:00
Der Job könnte ja so schön sein ... wenn nur die Kollegen nicht wären. Jeden Tag schlagen wir uns mit…
Kulturhaus Kresslesmühle, Augsburg
Di
28. Apr
20:00
Richling 2084 George Orwells literarische Utopie 1984 ist längst von der politischen Realität überholt worden,…
Bürgerhaus Schortens, Schortens
Do
17. Sep
20:30
RASENDE SATIRE-FLUT Besonders bekannt ist Richling für seine Parodien, das Publikum liebt ihn für diese…
Rantastic Kleinkunstbühne, Baden-Baden
So
3. Mai
20:00
Vierzig Jahre Mathias Richling. Und in diesen 40 Jahren hat sich nicht nur der Künstler, sondern auch die Republik…
Aula im Schulzentrum, Seesen