Merci Udo - Eine Hommage an Udo Jürgens

Udo Jürgens hat Generationen von Menschen mit seinen großen Hits und Evergreens begeistert. Mit „Merci Cherie“, „Ich war noch niemals in New York“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“, Griechischer Wein“, und vielen anderen Schlagern und Chansons, werden in dieser Show mit Live-Musik, seine Lieder sowie seine große Karriere noch einmal auf die Bühne zurückgeholt. Eine Lightshow sowie Video-Effekte kreieren wechselnde Lichtstimmungen, um mit den Sängern und Musikern immer wieder neue emotionale Momente zu schaffen. Das Publikum kann sich auf fantastische Stimmen von internationalen Musicalstars und großartige, solistische Parts der Musiker freuen.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Landstuhl, Kaiserstraße 39, 66849 Landstuhl

    Tickets für 21. April 2018

  • Sa
    21.04.2018
    19:30
    Tickets

Merci Udo - Eine Hommage an Udo Jürgens

Diese Veranstaltung in Landstuhl wurde von venyoobot veröffentlicht. Merci Udo - Eine Hommage an Udo Jürgens ist den Rubriken Konzert und Maria Jane Hyde, Paul Kribbe, Matthias Stockinger, Lara Grünfeld zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Sep
19:00
Zollhaus Leer