Wolff Christoph Fuss

Wolff Christoph Fuss gilt als der populärste Fernseh-Fußballkommentator des Landes. Er ist bei Fans, Zuschauern aber auch bei Spielern und Verantwortlichen gleichermaßen geschätzt. Seine Kommentare wurden mehrfach ausgezeichnet. So erhielt er vor nicht allzu langer Zeit den Deutschen Sportjournalistenpreis 2017 als bester Sportkommentator. Sein Stil, seine Rhetorik und sein Sprachwitz sind unverwechselbar. Er arbeitete unter anderem für DSF, Sport 1, SAT 1, Premiere und kommentiert seit Sommer 2012 für SKY.
Sein erstes Buch Diese verrückten 90 Minuten wurde gleich zum Bestseller, ebenso wie die aktualisierte Taschenbuchausgabe von 2016. In seinem Erstlingswerk berichtet er über die Welt des Fussballs aus der Sicht eines Sportkommentators. Es ist Reise­bericht, Autobiografie und Tagebuch in einem. Er erzählt von Spielern und Spielen, von Notlagen, Pannen und Glücksmomenten rund um die verrückten 90 Minuten. Das Buch liefert einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und schildert Begegnungen mit den Größen der Branche.

Veranstaltungsort und Adresse

Sparkasse Oberhessen, Bahnhofstraße 47, 36341 Lauterbach

    Tickets für 1. Juni 2018

  • Fr
    01.06.2018
    20:00
    Tickets

Wolff Christoph Fuss

Diese Veranstaltung in Lauterbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Wolff Christoph Fuss ist den Rubriken Lesung und Diese verrückten 90 Minuten zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Apr
20:15
Thalia Buchhaus
Mo
29. Apr
20:15
Thalia Überseequartier
Fr
13. Sep
19:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Fr
26. Apr
18:00
Thalia Mall of Berlin
Mo
6. Mai
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Sa
26. Okt
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
So
2. Jun
15:00
Ratssaal Samtgemeinde Papenteich
Do
3. Okt
20:00
Bahnhof Fischbach
Fr
14. Jun
20:00
Kulturfenster Heidelberg
Sa
6. Jul
20:00
Park der Villa Jacobs