Bill Mockridge

Mit ansteckender Energie und voller Lebensfreude lässt Bill Mockridge seinen Jungbrunnen sprudeln und zeigt, wie man es schafft, im Kopf jung und frisch zu bleiben. In seinem Bühnenprogramm zu seinem neuen Buch „In alter Frische“.

Warum macht Lachen sexy? Und warum macht Sex uns nicht nur glücklich, sondern auch noch jünger? Was geschieht mit unserem Körper, wenn wir älter werden? Was klappt nicht mehr so gut wie früher – und was kann man dagegen tun? Macht ein Rotwein-Bad wirklich eine Babyhaut – oder einfach nur besoffen?

Bill Mockridge ist einem Millionenpublikum bekannt als Mann an der Seite von Mutter Beimer, als „Erich Schiller“ in der Lindenstraße. Viele neue Fans gewann er durch die Fernsehserie „Die Mockridges – eine Knallerfamilie“. Aber Bill Mockridge ist auch ein erfolgreicher Autor, Kabarettist und Comedian. In seine Fußstapfen getreten ist sein Sohn Luke Mockridge.

Veranstaltungsort und Adresse

Willi-Zinnkann-Halle, Eberhard-Bauner-Allee 16, 63654 Büdingen

    Tickets für 26. April 2018

  • Do
    26.04.2018
    20:00
    Tickets

Bill Mockridge

Diese Veranstaltung in Büdingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Bill Mockridge ist den Rubriken Lesung und „Alles frisch?! – Lachen macht sexy“ zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
20:00
Theater Fifty-Fifty
Mo
17. Jun
19:30
Zigarre - K2acht
Sa
21. Sep
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
11. Okt
20:00
Theater Fifty-Fifty
So
27. Okt
18:00
Württembergische Landesbühne