Stimmgewalt - Hardchor aus Berlin

12 Stimmen, keine Instrumente – das ist Stimmgewalt. Für die Dauer eines Konzerts entführen sie das geneigte Publikum in ihre Klangwelt, in der Musik im wahrsten Sinne des Wortes organisch entsteht.

Der etwas andere Chor – mal dramatisch, mal mit einem selbstironischen Augenzwinkern – interpretiert und arrangiert seit 2013 Songs aus der Metal-, Gothic- und Rockszene in mitreißend polyphoner Avantgarde a cappella und schreckt auch vor der ein oder anderen bekannten Popnummer nicht zurück.

Anspruchsvoll aber nicht langweilig, komplex aber auf keinen Fall zu leise, modern aber nicht atonal. Erleben Sie Stimmgewalt live und unverstärkt; kein Vorwissen notwendig.

Tickets noch bis 1.8. als „Dankeschön“ über die Startnext-Kampagne (https://www.startnext.com/stimmgewalt), danach über die bekannten Vorverkaufsstellen der Festung Mark.

Veranstaltungsort und Adresse

Festung Mark Magdeburg, Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg

    Tickets für 2. Oktober 2017

  • Mo
    02.10.2017
    20:00
    Tickets

Stimmgewalt - Hardchor aus Berlin

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Stimmgewalt - Hardchor aus Berlin ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Sa
16. Nov
20:00
Festhalle Brühl