Kinderkino "Das kleine Gepenst"

Das kleine Gespenst
Deutschland, Schweiz 2013 | Regie: Alain Gsponer | 88 Min. | ab 6 Jahren | FSK: ab 0 Jahren | Prädikat wertvoll

Seit Urzeiten haust auf Burg Eulenstein ein kleines Nachtgespenst, das schon lan-ge davon träumt, die Welt einmal bei Tageslicht zu sehen – aber auch sein Freund, der Uhu Schuhu, weiß keinen Rat. Eines Tages, als das kleine Gespenst beim zwölften Schlag der Rathausuhr aufsteht, ist es plötzlich taghell und das Gespenst geistert ausgelassen drauflos. Doch ahnt es noch nicht, welche Folgen das haben wird…

Eintritt: 1,00 €
Infos unter Tel. 0531 86 25 64

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturpunkt West, Ludwig-Winter-Straße 4, 38120 Braunschweig

    8. August 2017

  • Di
    08.08.2017
    15:30

Kinderkino "Das kleine Gepenst"

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Weststadt) wurde von Kulturpunkt West veröffentlicht. Kinderkino "Das kleine Gepenst" ist den Rubriken Kino, Kinderprogramm und Kultur zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
11:00
Nölker & Nölker
Mo
9. Sep
15:30
Trinkkuranlage
Sa
1. Jun
20:00
Kloster Haydau
Sa
8. Jun
20:00
Altes Schauspielhaus
Sa
11. Mai
16:00
Theater Ansbach
Mi
17. Jul
15:00
Hospitalhof
Di
26. Nov
10:00
Theater an der Ilmenau
So
17. Nov
11:00
Zentralgasthof Weinböhla
So
26. Mai
11:00
Zentralgasthof Weinböhla
Do
30. Mai
15:00
Festung Rosenberg