Lesung mit Gudrun Peter: Märchen für die Seele

ES MUSS NICHT IMMER GOETHE SEIN
Gudrun Peter erzählt „Märchen für die Seele“

„Es war einmal…“ oder „Vor langer Zeit...“.
So beginnen die meisten Märchen und doch sind und bleiben sie stets aktuell, weil sie mit ihren symbolischen Bildern die Sprache der Seele sprechen. Märchen können Begleiter in schwierigen Lebenssituationen oder Wegweiser sein und Prozesse in Gang setzen.

Märchen, teils erzählt, teils vorgelesen, erwarten Sie umspielt mit Seelenmusik, wo das Gehörte noch einmal „nachklingen“ kann.
Lassen Sie sich überraschen.

Eintritt frei – um einen kleinen Obolus für die Künstlerin wird gebeten.
Infos unter Tel. 0531 86 25 64

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturpunkt West, Ludwig-Winter-Straße 4, 38120 Braunschweig

    13. August 2017

  • So
    13.08.2017
    16:30

Lesung mit Gudrun Peter: Märchen für die Seele

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Weststadt) wurde von Kulturpunkt West veröffentlicht. Lesung mit Gudrun Peter: Märchen für die Seele ist den Rubriken Lesung, Literatur und Kultur zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
15:00
Gutspark Open Air
So
1. Sep
15:00
Gutspark Open Air
Sa
25. Mai
20:00
Europäisches Forum am Rhein
Sa
28. Sep
15:00
Auferstehungskirche
Mi
15. Mai
20:00
Stattbahnhof Schweinfurt
Mi
15. Mai
18:30
Schloss Burgfarrnbach