Lesung mit Musik: "DIE ZWEI - Der Autor und sein DJ"

Der Autor Harry Schillig lässt aus seinen drei Büchern vorlesen und wird musikalisch von Achim Burgdorf als DJ begleitet.
Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem neuen Buch vom in der Weststadt beheimateten Harry Schillig „Als er starb, war ich frei“. Dabei geht es um schlechte Kindheitserfahrungen, die auch heute noch ein Thema sind. Er beantwortet gerne Fragen zu seinen Texten und zum Buch.
Trotz des schweren Themas soll es ein gemütlicher Nachmittag werden mit Texten, Musik, mit Kaffee und Kuchen.
Eine etwas andere Lesung!

Eintritt frei
Infos unter Tel. 0531 84 50 00

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturpunkt West, Ludwig-Winter-Straße 4, 38120 Braunschweig

    3. September 2017

  • So
    03.09.2017
    16:30

Lesung mit Musik: "DIE ZWEI - Der Autor und sein DJ"

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Weststadt) wurde von Kulturpunkt West veröffentlicht. Lesung mit Musik: "DIE ZWEI - Der Autor und sein DJ" ist den Rubriken Lesung, Literatur und Kultur zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30. Jun
11:00
Kurhaus Bad Herrenalb
Fr
31. Mai
19:00
E.T.A.-Hoffmann-Theater
So
22. Sep
18:00
Stadthalle an der Orangerie
So
20. Okt
18:00
Zentralgasthof Weinböhla
Sa
8. Jun
19:00
Orangerie Neuzelle
So
1. Dez
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
18. Jul
20:00
Sommerbühne am Blautopf
So
28. Apr
18:00
Park Schloßhotel Waldlust