Kindertheater "Hast du Angst?, fragte die Maus"

"Hast du Angst?“, fragte die Maus

Ein Figurentheaterstück über eines der wichtigsten Gefühle
Die Complizen, Hannover | ab 4 Jahren | ca. 45 Minuten

Puh, Mama konnte der Katze gerade noch entwischen, doch sie hatte große Angst. „Was ist Angst eigentlich?“, fragt sich Mina. Forsch klettert sie ganz alleine aus der Mausehöhle. Vielleicht weiß da draußen jemand, was Angst ist. Der Elefant jedenfalls hat keine Angst, dafür lässt er Mina die Rüsselrutsche runter sausen. Mit dem Stinktier und seinem Sti-, Sta-, Stu-, Stinktiertanz rockt Mina den Saal und hat nicht die Bohne Angst. Doch dann trifft Mina ein Tier, das ihr Herz schneller klopfen lässt.
„Ddddddd…“, stottert sie und…
Spielerisch bringen wir Kindern ein wichtiges Gefühl näher und setzen der Angst bis zum kuscheligen Ende einiges entgegen: mit Musik, Mitmachelementen und sehr viel Spaß!

Eintritt: 5,00 €, Gruppen ab 5 Personen: 4,00 €
Kartenreservierung unter Tel. 0531 86 25 64

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturpunkt West, Ludwig-Winter-Straße 4, 38120 Braunschweig

    1. September 2017

  • Fr
    01.09.2017
    09:30

Kindertheater "Hast du Angst?, fragte die Maus"

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Weststadt) wurde von Kulturpunkt West veröffentlicht. Kindertheater "Hast du Angst?, fragte die Maus" ist den Rubriken Kinderprogramm, Theater und Kultur zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
11. Jun
15:30
Kulturscheune
Sa
4. Mai
20:00
3 Termine Angst
Altes Schauspielhaus
Mi
3. Jul
20:30
Thalia Bücher Schwerin Schlosspark-Center
Mi
25. Sep
20:00
Mojo Club
Sa
29. Jun
09:00
Remscheid-Hasten
Sa
25. Mai
20:00
Spielvereinigung Haste
Do
1. Aug
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Fr
17. Mai
19:00
Schlachthof Wiesbaden