Kinderkino "Lotta aus der Krachmacherstraße"

Lotta aus der Krachmacherstraße
Schweden 1992 | Regie: Johanna Hald | 74 Min. | ab 5 Jahren | FSK: ab 0 Jahren

Die kleine Lotta aus der Krachmacherstraße ist fest davon überzeugt, dass sie alles kann! Naja, fast alles. Fahrrad fahren zum Beispiel will auch erst mal gelernt sein. Aber singen, pfeifen und den Haushalt machen, das kann Lotta. Mit ihren beiden Geschwistern, Mia und Jonas, aber auch alleine, geht Lotta oft auf Abenteuer aus. Dabei passieren ihr die spannendsten Dinge…

Eintritt: 1,00 €
Infos unter Tel. 0531 86 25 64

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturpunkt West, Ludwig-Winter-Straße 4, 38120 Braunschweig

    5. September 2017

  • Di
    05.09.2017
    15:30

Kinderkino "Lotta aus der Krachmacherstraße"

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Weststadt) wurde von Kulturpunkt West veröffentlicht. Kinderkino "Lotta aus der Krachmacherstraße" ist den Rubriken Kinderprogramm, Kino und Kultur zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
16:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Sa
1. Jun
20:00
BadnerHalle Rastatt