Lesung mit Karin Bottke: "Die Wetterfahne von Rungholt"

ES MUSS NICHT IMMER GOETHE SEIN
Karin Bottke: „Die Wetterfahne von Rungholt“

Lüften Sie den Schleier des Fluches, der auf dem sagenhaften Drachenfels ruht. Woher kommt Finjas Sehnsucht nach Freiheit, die Liebe zum Greif. Hätte Finja die Wetterfahne nicht gefunden, wäre die Autorin nicht so tief in die legendäre Geschichte Rungholts verwickelt worden. Dort an der Nordsee, in der ehemaligen Edomsharde, spielt das Meer sein unendliches Spiel. Es baut auf und reißt ab. Und es weiß seine Geheimnisse zu hüten – bis auf den heutigen Tag.

Eintritt frei – um einen kleinen Obolus für die Künstlerin wird gebeten
Infos unter Tel. 0531 86 25 64

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturpunkt West, Ludwig-Winter-Straße 4, 38120 Braunschweig

    10. September 2017

  • So
    10.09.2017
    16:30

Lesung mit Karin Bottke: "Die Wetterfahne von Rungholt"

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Weststadt) wurde von Kulturpunkt West veröffentlicht. Lesung mit Karin Bottke: "Die Wetterfahne von Rungholt" ist den Rubriken Lesung, Literatur und Kultur zugeordnet.