Compagnie Irene K: Die Blume und der Baum - Eine getanzte Freundschaftsgeschichte

mit zwei Tänzern und einem Liveakkordeonisten
Frei nach dem Buch von Gioconda Belli

Der Herbst geht zu Ende. Der Gärtner findet endlich etwas Ruhe, die Früchte seiner Arbeit zu genießen. Er wandelt durch seinen Garten, seine Fantasie springt von Ast zu Ast. Er träumt von der Farbenpracht und von riesigen Bäumen… Der Wind bläst, wirbelt Samenkörner in die Luft und trägt sie in die weite Welt.
Eines von ihnen landet weit weg von seiner Mutter am Fuße eines großen, wunderschönen Baumes. Dort findet es seine neue Heimat. Es wächst und sprießt und erfreut den Baum mit kindlicher Neugier und Lebenslust. Doch in seinem Lebenseifer will das neue Pflänzchen immer höher hinaus. Es entdeckt die Welt, die Farben und viel Aufregendes. Es treibt immer wildere Blüten und reißt und zerrt am Baum, bis dieser schließlich keine Luft mehr bekommt und kraftlos zu Boden sinkt... Werden Blume und Baum einen neuen Weg finden, um gemeinsam weiter zu wachsen?
Auch die liebevollste Umarmung muss Freiraum zum Atmen lassen.

Dauer ca. 60 Min., keine Pause
geeignet für Kinder ab 5 J.

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 29. September 2017

  • Fr
    29.09.2017
    17:00
    Tickets

Compagnie Irene K: Die Blume und der Baum - Eine getanzte Freundschaftsgeschichte

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Compagnie Irene K: Die Blume und der Baum - Eine getanzte Freundschaftsgeschichte ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.