Magic Dinner Show - mit Timo Brecht

Magic Dinner Show mit Timo Brecht - inkl. 3-Gänge Menü

...ist ein ganzer Abend voller Zauberei und kulinarischen Köstlichkeiten in mehreren Gängen.

Innerhalb kurzer Zeit verzaubert er jedes Publikum: Der charmante Zauberkünstler Timo Brecht vereint in seiner Show hochwertige Zauberei und unterhaltsame Comedy und garantiert somit das diese Veranstaltung ein Highlight wird. Ein leckeres 3-Gänge-Menü mit bezaubernd-witzigen Darbietungen voller Esprit.

Seine Liebe zur Zauberei entdeckte Timo Brecht schon sehr früh, im zarten Alter von 11 Jahren, als er sein großes Idol David Copperfield im TV gesehen hatte. Kein Wunder also, dass er sein Handwerk so brillant beherrscht. Timo Brecht ist inzwischen Weltweit unterwegs, u.a. hat er Auftritte in NewYork, Sydney und London, er lässt sich immer wieder neu inspirieren und kann sein Programm sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch präsentieren.

Die Gäste der Magic Dinner Show erwartet ein Abend voller Überraschungen.

Timo begeistert mit seiner charmanten Art und situationsbedingten Spontanität , reißt mit und lädt zum Schmunzeln ein. Er schaffte es mit viel Witz und Esprit seine Zuschauer zu verzaubern – Einzigartige Zauberei trifft auf interaktives Entertainment.

Die Location & das Restaurant

Das La Société mit seinem Restaurant la Table wird geführt von dem Elsässer Paar Stéphan und Sophie Bernhard. Der seit 1999 mit 1 Michelin-Stern ausgezeichneten Sternekoch betreibt unter anderem auch noch das Gourmet-Restaurant "Le Jardin France" am Augustaplatz in Baden-Baden.

Die Küche des La Table ist elsässisch/französisch inspiriert, badisch bodenständig und daher der ideale Ort um solch einen Abend mit Musik, Kultur und gutem Essen zu verbringen.

Frische Produkte aus der Region, meisterlich zubereitet, bilden die Grundlage für die kulinarischen Genüsse, die im Restaurant auf der Jagdhausstraße auf den Tisch kommen.

Veranstaltungsort und Adresse

La Société, Jaghausstraße 5, 76530 Baden-Baden

    Tickets für September 2017 - Januar 2018

  • Do
    28.09.2017
    19:00
    Tickets
  • Do
    18.01.2018
    19:00
    Tickets
  • Fr
    19.01.2018
    19:00
    Tickets

Magic Dinner Show - mit Timo Brecht

Diese Veranstaltung in Baden-Baden wurde von venyoobot veröffentlicht. Magic Dinner Show - mit Timo Brecht ist der Rubrik Eventdinner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
18:30
2 Termine Magic Dinner
Restaurant Würtzburg
Sa
19. Okt
18:30
Brauhaus Gummersbach
Sa
7. Sep
18:30
2 Termine Magic Dinner
Neues Rathaus
Fr
29. Nov
18:30
Landgasthaus H. Kortlüke
So
17. Nov
18:30
Restaurant Waldkasino
So
29. Sep
18:30
Watzdorfer Geleitschenke
So
7. Apr
18:30
Gasthaus zum Goldenen Löwen
Sa
2. Nov
18:30
Mückenwirt
So
27. Okt
18:30
2 Termine Magic Dinner
Ratsstube Schweinheim
Fr
13. Sep
18:30
Waldrestaurant Steinkiste