DESiMOs Spezial Club - Die MIX-SHOW mit Überraschungsgästen.

Dieser Club ist ein Qualitätsclub. Jeden Monat überraschend - und auf einem angenehmen Niveau sehr unterhaltsam. Gastgeber DESiMO hat eingeladen – und freut sich mit allen Besuchern auf wie immer ganz grandiose Unterhalter – in einem ganz besonders speziellen Mix, denn heute treffen Welten aufeinander: Satire, Stand Up Comedy, Rock und Chanson

Satire am Puls der Zeit mit Volldampf von einem schön scharf-bissigen Kabarettisten und Menschen.
Stand Up mit dem selbsternannten Meister der Gelassenheit unter den Comedians. Aber eigentlich hat der Wahlberliner viel zu viel Power für Gelassenheit...
Die Welt der Rockmusik in all ihren Widersprüchen präsentiert von einem echten Könner an der E-Gitarre, der so gerne Rocker wäre...
Und Chanson: ein versierter Pianist begleitet den großartigen Sänger, der ausdrucksstark das klassische Genre ins Heute holt.

Hauptsache speziell – Sie werden lachen!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 28. November 2017

  • Di
    28.11.2017
    20:00
    Tickets

DESiMOs Spezial Club - Die MIX-SHOW mit Überraschungsgästen.

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. DESiMOs Spezial Club - Die MIX-SHOW mit Überraschungsgästen. ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
29. Okt
20:00
Kulturzentrum Brunsviga