Mark BRITTON - „Mit Sex geht´s besser!“

Nach dem Erfolg von „Ohne Sex geht’s auch (nicht)!“ kommt Mark Britton nun mit seinem neuen Programm „Mit Sex geht’s besser!“. Englischer Humor – aber in deutscher Sprache, lautet das Rezept, mit dem Mark Britton über Deutschlands Bühnen fegt.

Seine One-Man-Shows sind die perfekte Mischung aus Kabarett und Slapstick, Pantomime und Situationskomik. Ohne Bühnenbild und Requisiten, dafür aber mit einmaliger Körpersprache und dem losesten Mundwerk diesseits des Kanals, lässt Mark Britton im Schnelldurchlauf vorbeiziehen, was ein Engländer in Deutschland so alles erlebt. Ob Baumarkt, Sauna oder deutsche Schwiegermutter: Er stürzt sich kopfüber in die Absurditäten des Alltags. Doch die Landung ist weich: „Always look on the bright side of life…“.

Veranstaltungsort und Adresse

Capitol, Hafenstr. 156, 27576 Bremerhaven

    Tickets für 27. April 2018

  • Fr
    27.04.2018
    20:00
    Tickets

Mark BRITTON - „Mit Sex geht´s besser!“

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Lehe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mark BRITTON - „Mit Sex geht´s besser!“ ist der Rubrik Standup Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
18:00
Vor der "Bistro Galerie"
Sa
1. Jun
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
11. Mai
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Fr
24. Mai
20:00
Posthofkeller
So
2. Jun
19:00
Kulturboden Hallstadt
So
26. Mai
19:30
Theater im Pariser Hof
Do
4. Jul
20:30
Platz hinter der Frauenkirche
Sa
22.03.2025
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
27. Apr
20:00
Theater Fifty-Fifty