Ein gesegnetes Alter

Der 90jährige Georg Neumann, der sich mit täglichen Rundgängen fit hält und sich selbst versorgt (Bestellungen beim "Rollenden Mittagstisch"), soll aus dem Haus, in dem er seit 40 Jahren lebt, hinausgeworfen werden, weil der neue Besitzer das Haus abreißen will. Dabei handelt es sich ausgerechnet um die Firma, die das Geriatrikum "Lebelang" herstellt, auf das Georg Neumann bis jetzt geschworen hat. Er weiß nicht mehr ein noch aus und sucht die Tablette, die er für alle Fälle aufbewahrt hat. Zuvor hinterlässt er noch eine Nachricht für den Journalisten, der sich für sein Schicksal interessiert hatte.



Eine schwarze Komödie - in die die Außenwelt zusätzlich, wie für ältere Menschen alltäglich, durch Telefonate einbezogen ist - mit einer wunderbaren Rolle für Hauptdarsteller Herbert Köfer.

Weitere Mitwirkende: Heidemarie Wenzel, Uwe Karpa, Heike Köfer, u.a.

http://www.eventim.de/ein-gesegnetes-alter-herbert-koefer-stassfurt-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1863640%249854106&jumpIn=yTix

Veranstaltungsort und Adresse

Salzlandtheater, Tränental 6, 39418 Staßfurt

    3. November 2017

  • Fr
    03.11.2017
    19:00

Ein gesegnetes Alter

Diese Veranstaltung in Staßfurt wurde von Salzlandtheater veröffentlicht. Ein gesegnetes Alter ist den Rubriken Schauspiel, Herbert Köfer, Bühne und Show-Express-Könnern zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
23. Apr
20:00
Parktheater Lahr
Sa
11. Mai
19:30
BüchnerBühne Riedstadt
So
14. Apr
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Mo
1. Apr
18:00
6 Termine Alte Sorten
Europäisches Forum am Rhein
Sa
6. Apr
19:30
Vita Culinaria
Sa
25. Mai
19:30
Comödie Lübeck
Sa
27. Apr
20:00
Theater Ravensburg
Di
23. Apr
20:00
Parktheater Lahr
Di
2. Jul
19:30
Ev. Kirche
Sa
13. Apr
17:00
Altes Rathaus