Tante Adele rüümt op!

Klaus ist drauf und dran, die Schreinerei seines verstorbenen Vaters durch seine Sauftouren mit Freundin Sabine in den Ruin zu treiben. Der Gerichtsvollzieher ist häufiger Gast, und wenn Nachbarin Sofie nicht ab und an im Haus aufräumen würde, würde Klaus in seinem Chaos versinken. Das kann sich Klaus Tante Adele nicht länger ansehen. Kurz entschlossen greift sie resolut ein, bezahlt sie die Schulden und setzt Klaus die patente Schreinermeisterin Susanne vor die Nase. Bis der Kredit abgearbeitet ist, muss Klaus nun als Geselle schuften. Und diese Rosskur scheint Klaus gar nicht so schlecht zu bekommen.

Veranstaltungsort und Adresse

C.ulturgut, Alter Husumer Weg 222, 24941 Flensburg

    Tickets für 18. Januar 2018

  • Do
    18.01.2018
    19:00
    Tickets

Tante Adele rüümt op!

Diese Veranstaltung in Flensburg (Weiche) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tante Adele rüümt op! ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach
Sa
11. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
24. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
9. Okt
19:30
Ohnsorg-Theater
Mi
1. Mai
16:00
Ohnsorg-Theater
So
28. Apr
14:30
Brandenburger Theater
So
5. Mai
11:00
Tante Astrid e.V.
Fr
12. Jul
20:30
Burg Stettenfels