Broschmann & Finke Theatercompany - Die neue Show "wennschon-dennschon"

Die Broschmann & Finke Company präsentiert ihre neue Show

„WENNSCHON-DENNSCHON“
Sie sind wieder da. Mit 1000 neuen Gags, kabarettistischen Parodien, zauberhaften Comedy-Acts, gnadenlos-ehrlichem Liedgut und Wortspielakrobatik der Extraklasse präsentiert die Broschmann & Finke Company ihr mittlerweile sechstes Programm mit dem Titel “Wennschon-dennschon“. Die drei norddeutschen Vollblut-Comedians Dirk Magnussen, Holger Obbelode und Michael Wempner nehmen ihr Publikum mit auf eine fantastische Reise durch die schöne Welt der alltäglichen Kuriositäten. Voller Selbstironie sorgt das Trio mit seinen skurrilen Liedern und Geschichten, mal frech mal kritisch, aber stets mit einer ordentlichen Prise Humor für beste Unterhaltung

Veranstaltungsort und Adresse

C.ulturgut, Alter Husumer Weg 222, 24941 Flensburg

    Tickets für Dezember 2017 - Januar 2018

  • Sa
    16.12.2017
    19:00
    Tickets
  • So
    17.12.2017
    19:00
    Tickets
  • Mi
    20.12.2017
    19:00
    Tickets
  • Sa
    20.01.2018
    19:00
    Tickets

Broschmann & Finke Theatercompany - Die neue Show "wennschon-dennschon"

Diese Veranstaltung in Flensburg (Weiche) wurde von venyoobot veröffentlicht. Broschmann & Finke Theatercompany - Die neue Show "wennschon-dennschon" ist der Rubrik Theater zugeordnet.