Martin Zingsheim - aber bitte mit ohne

Seien wir mal ehrlich. Besitzstreben und Konsumrausch waren gestern. Heute ist doch Verzicht der wahre Luxus. Wer was auf sich hält, sagt ,nein’ – am besten zu allem. Vorausgesetzt, man kann es sich leisten. Puristen sharen [sprich: schäähren] lieber, denn geteiltes Leid ist halbes Leid und Eigentum verpflichtet ja auch bloß. Man kann trotzdem alles auf der Welt haben. Jedenfalls mit ohne. Martin Zingsheim ist die Jeanne d’Arc der neuen asketischen Trendsportart und hat sich frei gemacht. Von allem. Ein Mann. Ein Mikro. Kein Gedöns, kein Gesang und keine Pyrotechnik. Denn alles was Du hast, hat irgendwann Dich und Relevanz braucht keine Requisiten.

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für Januar 2018 - November 2019

  • Mi
    24.01.2018
    20:15
    Tickets
  • Mi
    05.09.2018
    20:15
    Tickets
  • Do
    31.01.2019
    20:15
    Tickets
  • Mi
    27.11.2019
    20:15
    Tickets

Martin Zingsheim - aber bitte mit ohne

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Zingsheim - aber bitte mit ohne ist den Rubriken Kabarett, Standup Comedy und Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim