Ensemble Josef Kirschbaum

Wer kennt sie nicht, Ohrwürmer wie „Das gibt’s nur einmal“ oder „Singin‘ In The Rain“. Das bunte Ensemble – hochkarätige Instrumentalisten und professionelle Sängerinnen – tourt musikalisch durch die Studios von UFA und Hollywood. Als Mitbringsel von dieser amüsanten Reise hat es für uns die schönsten Film-Melodien im Gepäck. Ja, das gibt’s nur einmal …

Freie Platzwahl (Tische), Barbetrieb/ Parkhaus Hallerwiese (400 m)
Einlass: 19 Uhr

Veranstaltungsort und Adresse

Orpheum, Johannisstr. 32 a/Ecke Burgschmietstraße, 90419 Nürnberg

    Tickets für 25. November 2017

  • Sa
    25.11.2017
    20:00
    Tickets

Ensemble Josef Kirschbaum

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ensemble Josef Kirschbaum ist den Rubriken Jazz-Rock-Pop etc. und Filmmelodien-Revue zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Apr
19:15
Die 2te Heimat-Theatersalon
Do
28. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Mi
02.04.2025
20:00
Burghof Lörrach
So
21. Apr
17:00
Palais Prinz Carl - Spiegelsaal
Fr
16. Aug
19:30
Kloster Bronnbach
Sa
20. Apr
20:00
Konzerthaus Ravensburg
So
30. Jun
16:00
Trinkkuranlage
Mi
15. Mai
20:00
Trinkkuranlage
Fr
13. Sep
20:00
Humboldtsaal im Freiburger Hof
Sa
8. Jun
17:00
Schiller-Gymnasium