Blueskonzert John Primer und Band - Weiler Bluesnacht

John Primer erlernte sein Handwerk in den Bands von Muddy Waters und Magic Slim, war zweimal für einen Grammy nominiert und ist mehrfacher Preisträger des Blues music award. Es erwartet uns ein Konzert mit klassischem, energiegeladenen Chicagoblues. Muddy Waters war seine Heimatband bis zum Tod dieses Großmeisters. Der nun bandfreie Gitarrist und Sänger wird blitzschnell von Magic Slim & The Teardrops engagiert. Nach 14 Jahren ist dann Zeit für das eigene Ding, für Real Deal und so heißt auch seine erste Platte.

Veranstaltungsort und Adresse

Café Deli (Vitra Campus), Müllheimer Str. 50a, 79576 Weil am Rhein

    Tickets für 28. November 2017

  • Di
    28.11.2017
    20:00
    Tickets

Blueskonzert John Primer und Band - Weiler Bluesnacht

Diese Veranstaltung in Weil am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Blueskonzert John Primer und Band - Weiler Bluesnacht ist den Rubriken Sonstige und John Primer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:00
Theaterhaus
Mi
27. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.