"Charles & Ray Eames. The Power of Design" - Tageseintritt Vitra Design Museum

Die große Retrospektive im Hauptgebäude des Vitra Design Museums gibt eine umfassende Übersicht über das Schaffen des legendären Designerpaares, von ihren Möbeln und Interieurs über ihre Ausstellungen, Filme und Fotografien bis hin zu ihrer täglichen Arbeit im Eames Office in Venice/Kalifornien. Gezeigt wird eine einzigartige Auswahl an Originalobjekten, Zeichnungen, Skulpturen, Filminstallationen und viele andere Werke, die in dieser Zusammenstellung noch nie zu sehen waren. Präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Barbican Centre, London und dem Eames Office.

Veranstaltungsort und Adresse

Vitra Design Museum, Charles-Eames-Straße 2, 79576 Weil am Rhein

    Tickets für 30. September 2017

  • Sa
    30.09.2017
    Tickets

"Charles & Ray Eames. The Power of Design" - Tageseintritt Vitra Design Museum

Diese Veranstaltung in Weil am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. "Charles & Ray Eames. The Power of Design" - Tageseintritt Vitra Design Museum ist der Rubrik Museum zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Kulturzentrum Tempel
Sa
13. Jul
20:00
Lorenzkirche Nürnberg
Do
25. Apr
10:00
Vitra Design Museum