Stage Tage 2017: Janina Korn - Hier kommt Frau Korn

Lust auf Klassische Literatur? Auf Comedy? Oder große Stimmen? Die Absolventen der Stage School Hamburg haben all das im Repertoire – und noch viel mehr. Erleben Sie die Stage Tage! Seit über 30 Jahren bildet die Stage School Hamburg Bühnendarsteller in Tanz, Gesang und Schauspiel aus und ist stolz auf das breite künstlerische Fundament, das die dreijährige Ausbildung auszeichnet und den Erfolg der Absolventen auf der Bühne und bei Film und Fernsehen ermöglicht. Wie breit gefächert die Talente der jungen Künstler aber tatsächlich sind, zeigen in diesem Jahr erstmals die Stage Tage.

Hier kommt Frau Korn
„Die Leute sagen, ich hätte ein Problem...“

Frau Korn ist fleissig, sparsam – und Single! Aus Überzeugung. Der Job im Büro ist ein täglicher Kampf, Überstunden sind für sie so normal wie die Tatsache, dass sie in Cafés Zuckerpäckchen mitgehen lässt. Irgendwie muss man sich ja sein Geld zurückholen,
das einem überall gestohlen wird… Und dann wird man noch überall diskriminiert, weil man Single ist. Immer diese besorgten Nachfragen: „Woran hapert’s denn?“ Überall nur Paare. Und wer muss mal wieder draufzahlen, wenn es auf der mühsam ersparten
Kreuzfahrt nur Doppelzimmer gibt? Oder wenn der Chef zum „Betriebsausflug mit Lebenspartner“ einlädt? Frau Korn reicht´s.
Endgültig!

Regie: Lukas Langhoff
Text: Sören Sieg / Janina Korn

Veranstaltungsort und Adresse

First Stage, Thedestraße 15, 22767 Hamburg

    Tickets für 4. Oktober 2017

  • Mi
    04.10.2017
    19:30
    Tickets

Stage Tage 2017: Janina Korn - Hier kommt Frau Korn

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona-Altstadt, Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. Stage Tage 2017: Janina Korn - Hier kommt Frau Korn ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Fr
10. Mai
18:00
CocktailContor