Wo ist deine Kunst zu Hause, Feridun Zaimoglu?

"Anatolien, Berlin, München, Rom, Kiel: Der Autor des Bestsellers »Kanak Sprak«, Feridun Zaimoglu, hat bereits an vielen Orten gelebt, über seine Erlebnisse literarische Texte geschrieben, gesellschaftskritische Essays verfasst und sie in Bildern verarbeitet. Aber wo ist seine Kunst zu Hause? Mely Kiyak befragt den Schriftsteller und bildenden Künstler zu seinen schöpferischen Wurzeln."

Veranstaltungsort und Adresse

KörberForum, Kehrwieder 12, 20457 Hamburg

    9. Oktober 2017

  • Mo
    09.10.2017

Wo ist deine Kunst zu Hause, Feridun Zaimoglu?

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von Koerber-Stiftung veröffentlicht. Wo ist deine Kunst zu Hause, Feridun Zaimoglu? ist der Rubrik Künstlergespräch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
5 Termine Kunst
Junges Theater Göttingen
Sa
27. Apr
20:00
Junges Theater Göttingen
Mi
17. Jul
20:30
Schloss St. Emmeram, Thurn und Taxis
Di
7. Mai
19:30
Mayersche Buchhandlung Aachen, forum M