Heinrich del Core

Mit dem schwäbischen Charme eines echten Halbitalieners beschreibt Heinrich del Core in seinem neuen Programm „GANZ ARG WICHTIG“ alltägliche Kuriositäten. Detailgetreu und so plastisch, dass man glaubt, selbst dabei gewesen zu sein. Hinreißend komisch und voller Selbstironie zieht der Italo-Schwabe sein Publikum zielsicher in den Bann völlig normaler Geschichten. Die erst durch seine witzige Schilderung zu kuriosen Begebenheiten werden und dem Publikum den täglichen Irrsinn hautnah vor Augen führen. Ein unvergleichlicher Mix aus Situationskomik, schwäbisch-italienischem Charisma und Sprachwitz. Bei Heinrich del Core treffen sich Italien, Deutschland, Comedy und Kabarett. Vor unserem geistigen Auge lässt der halbe Restitaliener die Hosen herunter im Kampf mit einem angeblich innovativen Dusch-WC. Nimmt er uns mit zu dem kläglich scheiternden Versuch, männlich emanzipiert mit seiner Frau essen zu gehen. Auch sind vor ihm weder moderne Medien wie Facebook sicher noch Männer ab 50 auf E-Bikes. Denn eines ist dem vielfach preisgekrönten Kabarettisten und Comedian GANZ ARG WICHTIG: Sein Publikum einen ganzen Abend lang bestens zu unterhalten. Garanten sind sein neues, sehr kurzweiliges und pointenreiches Programm und seine einzigartige Nähe zum Publikum.
PS: GANZ ARG WICHTIG: Seine knallroten Schuhe!

Veranstaltungsort und Adresse

BadnerHalle Rastatt, Kapellenstraße 20-22, 76437 Rastatt

    Tickets für 16. März 2019

  • Sa
    16.03.2019
    20:00
    Tickets

Heinrich del Core

Diese Veranstaltung in Rastatt (Rastatt-Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Heinrich del Core ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
19:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
Do
5. Dez
20:00
Schwarzwaldhalle Baiersbronn
Sa
04.10.2025
20:00
Bürgerzentrum Bruchsal
Di
17. Dez
20:00
Reithalle im Kulturforum
So
3. Nov
18:00
Bürgerhaus Maichingen
Sa
11. Mai
20:00
Stadthalle Sindelfingen
Di
18. Jun
20:00
Renitenztheater
Di
26. Nov
20:00
Europa-Park - Restaurant Castillo im Hotel Castill
Fr
1. Nov
20:00
Erich Kästner Realschule