Nursery Cryme - spielen die frühen Genesis

Seit 2002 widmet sich die von dem Briten Donovan Aston gegründete Band dem frühen Werk von Genesis. Zwischen 1970 und 1975 erschienen fünf künstlerisch höchst anspruchsvolle Alben, bei denen der Frontmann und Sänger Peter Gabriel entscheidend zu den komplexen Kompositionen und Arrangements beigetragen hat.

Die Klassiker "Firth of Fifth", "The Musical Box", "Watcher of the Skies" , "Supper`s Ready" und "The Lamb lies down on Broadway" klingen bei Nursery Cryme bis ins Detail wie das Original. Bei zahlreichen Konzerten von Baden-Württemberg bis Niedersachsen haben Nursery Cryme jedes Publikum mit Authentizität und Leidenschaft begeistert und die zeitlos klassischen Stücke so mitreißend wie einst Genesis dargeboten.

Auf der webseite Nursery Cryme - Celebrating Genesis anhören:

Stefanie Tücking vom SWR3 über Nursery Cryme

" Ich bin weit gefahren, um meine alte Lieblingsmusik von Genesis mit Nursery Cryme zu hören. Wenn man bei einem Konzert von Nursery Cryme die Augen zu macht, ist es wie früher. Die Songs stimmen einfach, da steckt unglaublich viel Zeit und Mühe drin , Liebe zur Musik von Genesis, das verdient ganz großen Respekt. Ich hatte Riesenspaß, jeden Song mitgesungen, und ich komme auf jeden Fall wieder."

Nursery Cryme sind Stefan Moehnen - Gesang und Flöte, Ralf Zangerle - Gitarren und Bass Pedal, Michael Jurkat - Bass und Gitarre, Donovan Aston- Keyboards, und Johannes Kröher am Schlagzeug.

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle, Fabrikstraße 10, 64625 Bensheim

    Tickets für Januar 2018 - Januar 2020

  • Sa
    13.01.2018
    20:30
    Tickets
  • Sa
    12.01.2019
    20:30
    Tickets
  • Fr
    10.01.2020
    20:30
    Tickets

Nursery Cryme - spielen die frühen Genesis

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Nursery Cryme - spielen die frühen Genesis ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen