LinkMichel

gong Achern Kabarett im Festsaal der Illenau
LinkMichel
,,FRISCH DRESSIERT!"

Kabarett

LinkMichel

,,FRISCH DRESSIERT!"

Ob Beziehung, Erziehung, Nachbarschaft oder Freundeskreis - ,,FRISCH DRESSIERT!" das sind nagelneue Geschichten aus dem Alltag. Energiegeladen, temporeich und ungemein komisch nimmt LinkMichel das allgegenwärtige ,,Menschelnde" auf´s Korn. Soziales Kabarett, ohne dabei vor seinen eigenen Unzulänglichkeiten Halt zu machen. Er ist sowohl Wolf im Schafspelz - als auch Schaf im Wolfspelz.
Man darf sich auf Unterhaltung mit Herz und Verstand freuen, die niemanden belehrt, aber jeden zum Lachen bringt: ,,Bei mir hat jeder die freie Wahl. Sollte ihm danach sein, freue ich mich natürlich, wenn er lacht. Selbstverständlich darf er aber auch weinen. Allerdings nur solange es vor lachen ist." (LinkMichel) Und den meisten Spaß hat der Kabarettist, wenn das Publikum in ein kollektives Dauerlachen verfällt. Da tut er alles dafür - versprochen!
,,Schwäbischer Dialekt in Wort und Gesang, variabel im Härtegrad'" (LinkMichel)

Veranstaltungsort und Adresse

Festsaal der Illenau, Illenauer Allee 77, 77855 Achern

    Tickets für 13. April 2018

  • Fr
    13.04.2018
    20:00
    Tickets

LinkMichel

Diese Veranstaltung in Achern wurde von venyoobot veröffentlicht. LinkMichel ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Sep
20:00
Burg Stettenfels
So
11.05.2025
19:30
Scala Filmtheater