Frank Sauer

gong Achern Kabarett mit Frank Sauer im Festsaal der Illenau

Kabarett

Frank Sauer

,,Mit Vollgas in die Sackgasse"

Ein Programm von Burnout bis Buddhismus oder Kontinentaldrift und Lichtgeschwindigkeit.

Kennen Sie das? Man steht am Ostersonntag morgens auf, macht sich Kaffee, und zack - zwei Stunden später ist schon wieder Dezember. Das Leben hetzt an uns vorbei und wir immer hinter her: Expressversand, Schnellstrasse,Turbo Diesel, Speed Dating. Zwischendurch mal ausatmen, kurze Pause, Augen zu, und dann aber wieder rauf auf den Zug und keine Zeit verlieren.

Die Welt ist ungerecht. Die Reaktionszeit für einen Atomschlag beträgt nur ein paar Minuten, eine Wahlperiode dagegen dauert vier quälend lange Jahre. Und was macht GroKo dazwischen?
Nickerchen. Wir aber wollen alles gleichzeitig. Spannung und Entspannung: Zwischen zwei Terminen einen Crash-Kurs im Power-Relaxing mit Kompakt-Yoga - und am Ende hat uns der Fahrtenschreiber des Lebens tiefe Stressfalten ins Gesicht graviert. Kurz straffen, liften, Botox, und weiter geht's.

Ein kabarettistischer Hochgeschwindigkeitsabend mit Frank Sauer, der es sich nicht nehmen lässt, auch mal ein Loblied auf die Faulheit zu singen. Denn Faulheit ist nichts anderes als die Kunst, vorsorglich schon mal Pause zu machen ... Oder?

Veranstaltungsort und Adresse

Festsaal der Illenau, Illenauer Allee 77, 77855 Achern

    Tickets für 26. Januar 2018

  • Fr
    26.01.2018
    20:00
    Tickets

Frank Sauer

Diese Veranstaltung in Achern wurde von venyoobot veröffentlicht. Frank Sauer ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
19. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
11. Okt
19:00
Veranstaltungshalle der Mensa