I Dolci Signori

Italien: Lebensgenuss, das Meer, die Musik - all das fasziniert seit jeher und lässt uns Sommer für Sommer die Staus am Brenner erdulden. Dieser Stress kann jedoch vermieden werden, denn die sechs zuckersüßen Jungs von I Dolci Signori wissen, wie man das glutrote Versinken der Sonne in der Adria, den wohlschmeckendsten Espresso und eine romantische Gondelfahrt abseits des Canale Grande in Venedig auch hier erlebbar macht.
Die beiden süditalienischen Sänger Rocky Verardo und Gianni Carrera präsentieren mit ihrer Band eine feine Mischung aus Italo-Pop-Klassikern der vergangenen Jahrzehnte, geschmackvollen Eigenkompositionen und aktuellen Hits in überraschenden Arrangements. Passione, emozioni e musica italiana vom Feinsten!

Veranstaltungsort und Adresse

Löwenherz – Die kleine Bühne, Hauptstraße 20-22, 18609 Ostseebad Binz

    Tickets für 4. November 2017

  • Sa
    04.11.2017
    21:00
    Tickets

I Dolci Signori

Diese Veranstaltung in Ostseebad Binz wurde von venyoobot veröffentlicht. I Dolci Signori ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
19:00
Seebühne
Fr
19. Jul
20:30
Park des Klosters Himmelspforten Würzburg
Fr
2. Aug
20:00
Kloster Fürstenzell
Sa
27. Jul
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg