Mike Green Band

Late Night Blues im Löwenherz

Mike Greens früheste Erinnerung an den Blues stammt von seiner Mutter, die am
heimischen Klavier den „St. Louis Blues” spielte. Er lernte Gitarre und spielte
in verschiedenen Bands, bis ihn der Vietnamkrieg zur Ausbürgerung bewegte.
Nach einigen Wanderjahren wurde der Sänger und Gitarrist in Frankreich sesshaft und gründete eigene Bands, in dieser Zeit entstanden sieben Alben. Greenes Spielweise ist authentisch und immer an den Originalen orientiert, wie er u.a. beim Blue Wave Festival und auch schon im LÖWENHERZ bewiesen hat.

Besetzung: Mike Greene (vocals, guitar), Martin Scheffler (guitar), Bernd Kuchenbecker (upright bass), Marko Jovanovic (bluesharp), Micha Maass (drums)

Veranstaltungsort und Adresse

Löwenherz – Die kleine Bühne, Hauptstraße 20-22, 18609 Ostseebad Binz

    Tickets für 10. November 2017

  • Fr
    10.11.2017
    21:00
    Tickets

Mike Green Band

Diese Veranstaltung in Ostseebad Binz wurde von venyoobot veröffentlicht. Mike Green Band ist der Rubrik Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:30
Alte Stallhalle
Fr
3. Mai
20:00
erlebe wigner!
So
09.03.2025
19:30
Gewandhaus zu Leipzig
So
29. Dez
19:00
Burg Stettenfels
Do
1. Aug
19:00
Burg Trausnitz
Fr
16. Aug
19:00
Seebühne
Di
30. Apr
20:00
Alte Feuerwache
Sa
30. Nov
20:00
Colos-Saal
So
5. Mai
11:00
Klosterkirche auf dem Gertrudenberg