Homefield Four. Spirit der 70er.

Homefield Four wurde 2004 von Sänger und Gitarrist Markus Hillmer gegründet, der auch für die musikalische Leitung und Arrangements verantwortlich zeichnet.

„Das Schöne bei HOMEFIELD FOUR ist der Spirit!“ schwärmt der Hendrix-Fan. „Die 70er Jahre waren und bleiben musikalisch ein ganz besonderes Jahrzehnt, das wie kein anderes für Vielfalt an Ausdrucksformen und handwerkliche Brillanz in der Rockmusik steht und für ein Lebensgefühl und ein Meer von Songs, die einen immer wieder begeistern!“

Für die tiefen Töne bei Homefield Four zuständig ist der vielseitige Bass – Routinier Henning Kiehn aus dem Hamburger Westen, der als Kenner von Blues- und Soulgeschichte auch als Sänger seine eigene Identität in die Band einbringt. Henning Kiehn arbeitete live und im Studio in ganz unterschiedlichen Bereichen wie Rock, Pop, Jazz, Musical und Theater, u.a. für Eva – Maria Hagen.

Für den guten Drumgroove, Percussion und die dritte Stimme bei HOMEFIELD FOUR sorgt Krzysztof Szczotka, der sein Instrument an der Akademia Muzyczna in Bydgoszcz erlernte um anschließend mit vielen Warschauer Bands und Orchestern ganz Europa zu bereisen.

Wenn Homefield Four auf die Bühne gehen gibt es Rock-Unterhaltung pur!

Tolle Grooves, wechselnde Leadsänger, Satzgesang, mehr als souveräne Instrumentalisten und eine Songauswahl, die ultimative Kurzweil garantiert machen die Homefield Four Show aus, so dass man besten Gewissens sagen kann: THE SPIRIT IS ALIVE AND WELL!

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Räucherei, Meldorfer Straße 6, 25712 Burg in Dithmarschen

    2. März 2018

  • Fr
    02.03.2018
    20:00

Homefield Four. Spirit der 70er.

Diese Veranstaltung in Burg in Dithmarschen wurde von petersommer veröffentlicht. Homefield Four. Spirit der 70er. ist den Rubriken Konzert, Rock und die 70er zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Dez
19:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fr
17. Mai
20:00
Sophiensaele
Do
16. Mai
20:00
Sophiensaele
Sa
14. Sep
20:00
Art Stalker
Fr
30. Aug
20:00
Freilichtbühne Bellenberg
Mi
13. Nov
20:00
KUZ Mainz
Sa
27. Apr
20:00
Jugendkulturzentrum "Alte Kaserne" Landshut
Do
27. Jun
20:00
Thalia Berlin - Rathaus-Center Pankow
Do
23. Mai
19:30
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch