Ina Müller - ...singt Draußen

Schloss Salem Open Airs 2018
Ina Müller singt Draußen - Open Air Konzerte 2018

´Ich bin die´
2018 gastiert Ina Müller mit ihrer Band live und als Open Air auf Schloss Salem

„Ich bin die“ trifft den Nagel auf den Kopf. Ein Album mit einem Titel, der das Müllerin-Phänomen in einem Dreiwort-Satz einfängt. „Die“ ist für jede Schublade zu sperrig. Kein Klischee passt und auch kein musikali-scher Vergleich à la „Die singt ja wie …“ trifft zu. Ein Einzelstück. Beliebig ist an Ina Müller so gut wie nix – na-türlich. Die Müllerin moderiert, singt und lebt nach ihren eigenen Gesetzen. Mit 51 noch mehr als mit 48. Unbe-irrbar, klug, frech und bei Bedarf auch jedem Trend zum Trotz. Oder gibt es im Kosmos des deutschsprachi-gen Showbusiness noch eine Frau, die erst zwölf Jahre durch die Kabarett-Theater der Republik tourte, bevor sie mit über 40 auf die große Showbühne wechselte? Eine, die den TV-Zuschauer genauso verzückt, wie Hun-derttausende in ausverkauften Arenen von Flensburg bis nach München, Zürich oder Wien? Die kurze Antwort auf eine lange Frage: Nö, gibt’s nicht!

Ina Müller freut sich, bereits bevor sie ihre Hallentournee im November fortsetzen wird, Open Air Konzerte für das Jahr 2018 ankündigen zu können. Für den ersten Teil der Hallentournee, mit ausverkauften Konzerten un-ter anderem in der Mercedes Benz Arena Berlin, TuiArena Hannover, ÖVB Arena Bremen, Westfalenhalle Dortmund oder der Barclaycard Arena Hamburg wurde der Ausnahme Entertainerin bereits im April dieses Jahres das Platin Ticket für über 200.000 verkaufte Eintrittskarten überreicht.
Nach der Sommerpause beginnt der zweite Teil der Hallentournee von Ina Müller am 2. November 2017 in Kassel und endet am 9. Dezember mit dem Zusatzkonzert in Hamburg in der Barclaycard Arena, für das es nur noch Restkarten gibt. Die Konzerte in Neubrandenburg, Fulda, Frankfurt, Wetzlar und Münster sind bereits ausverkauft.
Da lag es für Ina nah, mal wieder an der frischen Luft zu singen.

Das VIP-Ticket beinhaltet:
• Besonders ausgewiesener Sitzplatz
• Naheliegender VIP Parkplatz
• Bevorzugter VIP Einlass
• Zugang zum VIP Bereich mit Grillbuffet und kostenlosen Getränke

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Salem, Schlossbezirk 1, 88682 Salem

    Tickets für 9. August 2018

  • Do
    09.08.2018
    20:00
    Tickets

Ina Müller - ...singt Draußen

Diese Veranstaltung in Salem wurde von venyoobot veröffentlicht. Ina Müller - ...singt Draußen ist der Rubrik Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Apr
19:00
Brandenburger Theater
Fr
20. Sep
21:00
Hot Jazz Club
So
5. Mai
18:00
Haus der Begegnung
So
28. Apr
18:00
Stadthalle Aalen
Fr
26. Apr
20:00
Bürgerhaus Senden
Mi
24. Jul
20:00
Kirche St. Johannis Rödental
So
2. Jun
18:00
Hofgarten Kabarett
Sa
4. Mai
20:00
Stadthalle Lohr
Sa
13. Apr
20:00
NeuStadtHalle am Schloß Neustadt an der Aisch