Der 90er Olymp - Das größte 90er Open Air Festival des Jahres in Berlin!

Am 10. August 2018 bringen wir dich wieder zurück in die 90er!
 
Kaum ein Jahrzehnt, war so ausgeflippt, musikalisch abwechslungsreich und vielfältig wie die 90er Jahre. Die Loveparade hielt in Berlin Einzug, deutsche Dancemusik wurde zum internationalen Exportschlager und die Mega Hits wie Rhythm is a Dancer, Mr.Vain, Coco Jambo, Girl you know it´s true und viele mehr begleiten uns noch bis heute. Freue dich auf 90 er Stimmung und auf die besten Live Acts der 90 er Jahre auf unserer Bühne im Freizeit- und Erholungspark Lübars.

Seid dabei am 10. August 2018 im Freizeit- und Erholungspark Lübars.

Veranstaltungsort und Adresse

Freizeit- und Erholungspark Lübars, Quickborner Straße / Alte Fasanerie, 13469 Berlin

    Tickets für 10. August 2018

  • Fr
    10.08.2018
    18:00
    Tickets

Der 90er Olymp - Das größte 90er Open Air Festival des Jahres in Berlin!

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Reinickendorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der 90er Olymp - Das größte 90er Open Air Festival des Jahres in Berlin! ist der Rubrik Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22. Jun
19:00
Motorworld Manufaktur Region Zürich
Sa
27. Jul
14:00
Biedensand-Bäder
Sa
27. Jul
14:00
Biedensand-Bäder
Fr
9. Aug
19:30
Kurpark Bad Schwalbach
So
26. Mai
14:00
Festivalgelände Schulte-Kellinghaus
Sa
20. Apr
20:00
Stadthalle Otterberg
Sa
25. Mai
18:00
Eissportzentrum
Do
27.05.2055
22:00
Eventwerk Dresden