Trödel Herbst auf dem Friesland Campingplatz Schortens

„Gutes suchen und Besseres finden“ ist der hauseigene Slogan des malerischen Campingplatzes in Schortens. Genau dies suchen auch wir als Veranstalter des „Trödel Herbstes 2017“ in Schortens. Der malerische und großzügige Campingplatz liegt idyllisch an einem Natur Badesee und doch direkt, sehr verkehrsgünstig, an der Bundesstraße 210 zwischen Jever und Schortens gelegen. Wilhelmshaven ist nur einen Wimpernschlag von 15 Kilometer entfernt. Dieser Platz bietet alles was sowohl das Camperherz, als auch das, unserer Aussteller und Besucher, höher schlagen lässt. Tolle und gepflegte Infrastruktur….feine Sanitäranlagen und ebene Stellplätze. Die Idee zum Trödelherbst kam uns durch den Megaerfolg des alljährlichen Western – und Country Festes am selben Ort. Zudem ist Schortens alleine durch seine Märkte, wie den Klinkerzauber, Frühjahrs- und Oktoberfest bei Trödlern und Besuchern generell sehr beliebt und erstklassig besucht. Freuen wir uns gemeinsam auf einen tollen Trödelherbst auf dem Friesland Campingplatz in Schortens, vom 14. 10. – 15.10.2017. Die Öffnungszeiten sind täglich von 11-18 Uhr. Einlass für Aussteller ab 8 Uhr.
26419 Schortens, Am Schwimmbad 2, direkt an der B 210

Veranstaltungsort und Adresse

Schortens - Friesland Camping, Zum Schwimmbad 2, 26419 Schortens

    14. Oktober 2017 - 15. Oktober 2017

  • Sa
    14.10.2017
    11:00
  • So
    15.10.2017
    11:00

Trödel Herbst auf dem Friesland Campingplatz Schortens

Diese Veranstaltung in Schortens (Heidmühle) wurde von UwesMarkt veröffentlicht. Trödel Herbst auf dem Friesland Campingplatz Schortens ist den Rubriken Flohmarkt, Trödelmarkt, Kunsthandwerkermarkt und Bauernmarkt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
10:00
Schortens-Menkestraße
So
28. Apr
10:00
Schortens - Menkestraße