J.B.O. - „Deutsche Vita“

Die Erlanger Spaßrocker von J.B.O. kündigen ein neues Album mitsamt dazugehöriger Tour an, die beide den Titel „Deutsche Vita“ tragen. Freuen darf man sich – der Name lässt es erahnen – auf J.B.O.-urtypische Versionen etlicher Klassiker der deutschen Musikgeschichte, mit denen die Band selbst etwas verbindet.
Tourstart ist am 31. März.

Im Moment arbeiten die vier Erlanger mit Hochdruck an den neuen Songs, die in Form eines vollständigen Albums noch vor Tourstart erscheinen werden und befindet sich mitten im Songwriting. „Wir planen dieses Mal mit einigen Songs, die uns auch persönlich sehr am Herzen liegen“, können die Musiker bereits verraten. „Für etliche Song-Ideen braucht es im Moment noch die notwendigen Freigaben, um das Original entsprechend textlich verändern zu dürfen, einige Lieder sind dagegen schon in trockenen Tüchern. Im Herbst werden sich J.B.O. dann ins Studio begeben.

Die Erlanger Spaß-Rocker von J.B.O. sind ein absolutes Unikat der deutschen Musikszene.
Die ungewöhnliche Melange aus beinharter Rockmusik und schräg-geistreichem Humor, getarnt in quietschbuntes Rosa besitzt längst Kultstatus. Ihre Alben landen regelmäßig auf den vorderen 5 Plätzen der deutschen Charts. Besonders auf den großen Sommerfestivals entpuppen sich J.B.O. Mal für Mal zum Publikums- und Unterhaltungsmagneten: eine riesige Palette an jedem bekannten Mitsing-Hits und eine spektakuläre Live-Show kommen bei den Festivals völlig unterschiedlicher Couleur an. Wie kaum eine andere Band begeistern sie Zuhörer aus den unterschiedlichsten Genre-Schichten.

Veranstaltungsort und Adresse

Essigfabrik, Siegburger Straße 110, 50679 Köln

    Tickets für 13. April 2018

  • Fr
    13.04.2018
    20:00
    Tickets

J.B.O. - „Deutsche Vita“

Diese Veranstaltung in Köln (Deutz, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. J.B.O. - „Deutsche Vita“ ist den Rubriken Bühne und J.B.O. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Jul
20:00
Domäne Rödental
So
1. Dez
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
15. Jun
19:30
Kleiner Goldener Saal
Fr
25. Okt
20:00
Kaminwerk - Kulturzentrum Memmingen e.V.
Fr
1. Nov
20:00
Steintor Varieté
Sa
2. Nov
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Sa
26. Okt
20:00
Airport Obertraubling
Sa
28. Dez
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Do
3. Okt
20:00
Freiheitshalle
Fr
27. Sep
20:00
westand Event- und Kulturzentrum