Schüleraustausch Infoveranstaltung

Auf dieser Veranstaltung erhältst du im Rahmen einer Präsentation ausführliche Informationen über den Schüleraustausch mit Ayusa-Intrax, unsere Programme, Austauschländer und Stipendien. Gerne beantworten wir im Anschluss an die Präsentation alle deine Fragen. Natürlich darfst du auch deine Eltern oder Freunde mitbringen. Der Eintritt ist frei.Bei Fragen zur Veranstaltung kannst du dich gerne über event@intrax.de an unser Veranstaltungsteam wenden. Damit wir dir einen Platz freihalten können, ist eine Anmeldung erforderlich. Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungsort und Adresse

Ayusa-Intrax GmbH, Giesebrechtstraße 10, 10629 Berlin

    15. November 2017

  • Mi
    15.11.2017
    18:00

Schüleraustausch Infoveranstaltung

Diese Veranstaltung in Berlin (Charlottenburg, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von Ayusa-Intrax veröffentlicht. Schüleraustausch Infoveranstaltung ist den Rubriken Schüleraustausch und Informationsveranstaltung zugeordnet.