SchülerAustausch-Messe in Braunschweig

Triff uns persönlich an unserem Messestand und erfahre mehr über die Programme von Ayusa-Intrax, egal ob Au pair, Schüleraustausch, College Programme, Praktika, Farmstay oder Work & Travel.Wir kommen ausgestattet mit allen Broschüren und freuen uns, wenn du vorbeischaust, um uns kennenzulernen, ein paar Fragen loszuwerden oder eines unserer Returnees nach seinen Erfahrungen zu fragen.Bei Fragen zu der Messe kannst du dich gerne über event@intrax.de an unser Veranstaltungsteam wenden. Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungsort und Adresse

CJD Braunschweig Christophorusschule, Georg-Westermann-Allee 76, 38104 Braunschweig

    18. November 2017

  • Sa
    18.11.2017
    10:00

SchülerAustausch-Messe in Braunschweig

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von Ayusa-Intrax veröffentlicht. SchülerAustausch-Messe in Braunschweig ist den Rubriken Messe und Schüleraustausch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
10:00
CJD Braunschweig Gymnasium Christophorusschule
Do
16. Mai
19:00
Kloster St. Marienberg
Di
1. Okt
19:30
Kulturzentrum Brunsviga
Di
1. Okt
19:30
Heinrich - das Wirtshaus
Sa
15. Jun
19:30
Kulturzentrum Brunsviga
Di
1. Okt
19:30
Lord Helmchen
Sa
11. Jan
17:00
Brunnentheater
Di
1. Okt
19:30
Gastwerk Braunschweig
Di
1. Okt
19:30
ASTOR Filmtheater
Di
1. Okt
19:30
Steigenberger Parkhotel