Schüleraustausch Infoveranstaltung

Auf dieser Veranstaltung erhältst du im Rahmen einer Präsentation ausführliche Informationen über den Schüleraustausch mit Ayusa-Intrax, unsere Programme und Austauschländer. Gerne beantworten wir im Anschluss an die Präsentation alle deine Fragen. Natürlich darfst du auch deine Eltern oder Freunde mitbringen. Der Eintritt ist frei.Bei Fragen zur Veranstaltung kannst du dich gerne über event@intrax.de an unser Veranstaltungsteam wenden. Wir empfehlen dir eine Anmeldung, damit wir dir einen Platz frei halten können. Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungsort und Adresse

A&O Hostel Köln Neumarkt, Mauritiuswall 64/66, 50676 Köln

    18. November 2017

  • Sa
    18.11.2017
    16:15

Schüleraustausch Infoveranstaltung

Diese Veranstaltung in Köln (Innenstadt) wurde von Ayusa-Intrax veröffentlicht. Schüleraustausch Infoveranstaltung ist den Rubriken Schüleraustausch und Informationsveranstaltung zugeordnet.